Duo Arizona - Partymusik, Dance & More
 

 

 

 Hier unser Equipment auf der Bühne in Mondfeld auf der Karibischen Nacht - Fasching 2014.

Wir stellen uns vor

Musik hat uns beide schon im Kindesalter interessiert. Während Hagen auf Eimer und Kochtöpfen - sehr zum Leidwesen seiner Eltern und Nachbarn!!! - das Trommeln lernte, versuchte Matthias sein musikalisches Talent mehr oder weniger erfolgreich auf der Posaune des Onkels oder der Mundharmonika des Opas. Ganz offensichtlich war der Erfolg bescheiden, weshalb seine Eltern entschieden ihn beim  Akkordeonunterricht der Musikschule Marktheidenfeld anzumelden. ;-)

 

Wie so oft im Leben hat uns ein Zufall im Jahr 1993 zusammengeführt. Bereits nach zwei Proben stand der Entschluss fest gemeinsam auf die Bühne zu gehen. Der offizielle Start war dann im Januar 1994.

Wir sind beide berufstätig und üben die Musik als Nebentätigkeit an Wochenenden aus.


Trotz unseres Namens haben wir uns auf keine musikalische Richtung festgelegt, sondern spielen alles, was wir zu zweit realisieren können und musikalisch gut ins Ohr geht. Im Laufe der Jahre hat dann die "Partymusik" den überwiegenden Teil unseres Repertoires übernommen.

Durch unsere langjährige Bühnenerfahrung können wir zwischenzeitlich auf ein Repertoire von mehreren hundert Songs zurückgreifen. Unsere Auswahl wird natürlich ständig erweitert. Hier wählen wir sorgfältig aus, damit auch Ihr Lieblingshit dabei ist und ein breites Spektrum der Musikwünsche unserer Kunden und Fans abgedeckt werden kann.

 

Das beginnt mit Oldies aus der Wirtschaftswunderzeit, sowie Hits aus den 1970ern Jahren bis heute, zur aktuellen, internationalen Hitparade und Chart-Rennern. Auch im volkstümlichen und stimmungsvollen Bereich sind wir sehr gut bestückt.

 

Unsere Besetzung: Gesang zweistimmig, Keyboard und E-Drum.

 

Wir spielen in erster Linie im Raum Wertheim, Odenwald, Landkreis Main-Spessart, sind aber auch bei Veranstaltungen im Raum Frankfurt, Würzburg und Darmstadt als „Hausband“ unterwegs. 

 

info(ät)duo-arizona.de - (C) by Duo Arizona GbR 1994-2017