Duo Arizona - Partymusik, Dance & More

20.11.2017

Liebe Altfelder, liebe Fans. Der 11.11.2017 unser letzter öffentliche Auftritt hat alles erwartete  übertroffen. Wir hatten auf 100 Gäste gehofft. Gekommen sind fast 300!

Es war sehr, sehr schön mit euch. Wir werden das niemals vergessen. Danke.

 

01.09.2017

2. Abschiedsfeier in Altfeld am 11.11.2017 in der Grafschaftshalle.

Nachdem wir bereits an Fasching offiziell verabschiedet wurden, gibt es jetzt eine "Afterwork" Party für ALLE! Ihr seit herzlich eingeladen mit uns den letzten öffentlichen Auftritt zu feinern! Auch die Faschingsmuffel dürfen gerne kommen. Der Spaß und die Party stehen im Vordergrund dieses Abends! Weitere Infos folgen noch über Facebook  - https://www.facebook.com/alpflerlaabfroesch/

 

13.05.2017

Ein paar neue, schöne Liedchen sind wieder drinnen :).

 

28.02.2017

Da haben wir von Thomas Spengler einen kleinen Film erhalten den wir unter Videos eingefügt haben. Sehr schön wars in Kreuzwertheim beim Weiberfasching!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Veranstaltern, Fans und Freunden bedanken, die uns eine wundervolle (Faschings) Abschiedstour bereitet haben. Da waren persönliche Dankesworte, ein auf uns gedichtetes Abschiedslied, freundschaftliche Umarmungen und Geschenke dabei. Jede Art und Weise hat uns wirklich sehr gerührt und wird uns ganz sicher immer in Erinnerung bleiben.

Wir waren eben nicht nur „die Musik“ die ihren Job macht, nein hier haben sich auf die vielen Jahre hin echte Freundschaften entwickelt und das freut uns ganz besonders. Da sind wir auch sehr stolz darauf!!! Doch nun genug der sentimentalen Worte. Das „Abschiedsjahr“ ist ja noch nicht vorbei. Wir freuen uns auf weitere Begegnungen auf unserer Abschieds-Tour 2017, die ja erst im Dezember endet!

Also keine Angst, wer uns nochmal hören will, kann auf jeden Fall……

Wir würden uns sehr freuen.

Euer Matthias und Hagen

 

07.01.2017

Hasselberg wir danken Euch. Ein sehr bewegter Abschied! Ihr und wir haben nochmal richtig aufgedreht! Ganz Hasselberg hat gewackelt!  ;-) Daaaanke!

 

17.12.2016

Wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Fast 25 Jahre haben wir euch begleitet und unterhalten. 2017 werden wir Abschied nehmen. Arizona hört auf!

Danke für all die vielen tollen Auftritte bei und mit Euch.

 

Doch jetzt gehts bald mit der Faschingssaison los und da werden wir wieder richtig Gas geben. So wie man uns eben kennt. :-) Wir gehen ja nicht in den Ruhestand!

 

25.11.16

So, nun auf in die Advents- und Weihnachtssaison. Arizona heizt kräftiig ein.

 

22.10.16

Unser Herbst- und Winterprogramm steht. Lasst Euch überraschen. Wir freuen uns auf das Finale 2016. Und dann geht's auch nahtlos in die Faschingssaison 2017 über. Termine in Kürze hier!

 

20.08.16

Wir waren wieder fleißig. So sind wieder aktuelle Hits und auch ein Classiker aus dem Jahr 2000 dazu gekommen.

 

01.08.2016

Das Sommerfest in Eichenbühl bei den Schreibers im Ritterbiergarten ist wieder vorbei. Auch ein leichter Regenguss konnte die Feierlaune nicht trüben. Schön wars bei euch.


16.05.2016

"kniebedingte" K-Phase von Hagen ist vorbei. Es geht wieder los. Wir freuen uns schon wieder auf eine schöne Sommersaison. Es gibt einiges Neues und neue Arrangements von Bewährtem. Lasst euch überraschen. Man sieht und hört sich.............

 

16.02.2016

Fasching ist vorbei. War wieder klasse. Es gab auch einige Änderungen. Auch nächstes Jahr sind wir wieder am Rosenmontag in Urphar. Einmal ist keinmal. Danke an alle die mit uns gefeiert haben.

Jetzt machen wir erst mal ein paar Wochen Pause bis es wieder weitergeht.

 

04.02.2016

Dieses Jahr gibts von uns keine Fotos. Zum Einen werden mittlerweile von so vielen diese Dienste angeboten zum Anderen ist unser Fotograf erkrankt. An dieser Stelle gute Besserung Thomas.

 

05.01.2016

Weihnachten und Sylvester gut überstanden? Wir schon! Und schon sind wir mitten in der Faschingszeit. Tja und wie bereits angekündigt... Alles neu macht der Fasching......

 

29.11.2015

Ja ist denn schon Weihnachten? Wie dieZeit vergeht! Wir waren fleißig und haben schon mal was vorbereitet. Und zwar unser Programm für die Faschingssaison. Falls sich ein neuer Song als Faschingshit etablieren kann, werden wir ihn selbstverständlich kurzfristig mit ins Programm nehmen. Von uns aus kanns losgehen! Mehr wird nicht verraten, aber anders wie bisher ist es schon! ;-)

 

07.09.2015

Es hat lange gedauert. Es hat sich auch einiges verändert. Darüber ein andermal.

Alles hat seine Zeit! Unter diesem Thema haben wir einige Hits von diversen Interpreten zu Medleys zusammengefasst. Das geht von den 80-iger bis heute.

 

24.04.2015

Ohne dich - von Münchner Freiheit ins Programm aufgenommen. Einige unseres Oldies aus den 80-iger wurden klanglich überarbeitet. 

 

09.03.2015

Fastenzeit = Erholungszeit. Wir beginnen in Kürze mit dem Programm 2015. Auch hier arbeiten wir wieder am Klangdesign und werden auch die "alten" Songs an das neue Klangerlebnis des Keyboards anpassen. Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall. Fantastische Gitarrenklänge, echte Trompeten. Wow!

 

15.02.2015

Die Fotos vom Bunten Abend in Tiefenthal sind online!

 

13.02.2015

Die Fotos vom Weiberfasching in Kreuzwertheim sind online!

 

02.01.2015

... und ein Ohrwurm. "Lass uns gehn"  von Revolverheld. Heute ins Programm genommen.

 

28.12.2014

Jetzt haben wir doch noch was neues. Wir haben unsere Stimmungsrunden überarbeitet.

Ab sofort jetzt u.a. Bayern, des san mir... jawoll...

 

15.12.2014

Wir haben fertig und entspannen uns. Am 10.01.2015 geht die Faschingssaison wieder los. Mehr unter Termine. Wir sehen uns!

 

12.11.2014

So langsam geht das Jahr dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür und Fasching kommt auch mit großen Schritten. ;-) Wir sind schon am Programm für Fasching und wenn wir ehrlich sind, haben wir es soweit fertig. Eventuell noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Hauptsache steht.

 

01.08.2014

Es gibt wieder was neues! Ab sofort im Programm: "Can you feel the love tonight" bekannt aus dem Musical "König der Löwen" aber diesesmal als langsamer Walzer. Immer wieder wird ein langsamer Walzer gewünscht, auch von jüngerem Publikum. Und schwupps schon dabei, neben ein paar anderen Klassikern. 

Außerdem neu im Programm ein Kultsong aus den 80-iger "Life is for Living" von Barclay James Harvest. Ja das waren noch Zeiten...

 

01.07.2014

Wir haben kurzfristig "Auf uns" aus den Charts mit in unser Programm mit aufgenommen.

 

27.04.2014

Alles neu macht der April! Oder so ähnlich. Webseite wurde überarbeitet und mit ein paar "künstlerischen" Fotos verschönert. Unser Sommerprogramm ist fertig.

 

18.04.2014

Wir haben fast fertig!

Unser neues Programm 2014 ist fast fertig. Neben aktuellen Hits haben wir in die Oldiekiste gegriffen und einiges wieder ins Programm genommen. Eines davon ist "Never Rain in Southern California" Dieser Song ist auch aus unserer Gründerzeit und war damals meistens in der Schlussrunde dabei.

 

16.03.2014

Klangdesign: Abschluss aller Songanpassungen. Alle Songs aus dem aktuellen Programm wurden den neuen Geräten klanglich angepasst. Somit klingen jetzt auch Songs aus früheren Jahren noch authentischer!

 

13.03.2014

Bisher ist unser Werbebanner nicht aufgetaucht. Wir bestellen in Kürze ein neues.

 

05.03.2014

Fasching 2014 ist schon wieder Geschichte. Wir danken allen unseren Fans und Freunden für eine tolle Session. Jetzt machen wir erst mal ein paar Wochen Pause.

 

05.02.2014

Wir haben Atemlos von Helene Fischer kurzfristig ins Programm aufgenommen.

 

24.01.2014

Wenn ihr alte Fotos von uns habt, dann schickt sie uns per Email an info@duo-arizona.de. Wir laden die Fotos auf unserer Seite Historie hoch. Auf Wunsch mit dem Namen des Erstellers!

 

15.01.2014

Ab jetzt gehen die Fotos noch schneller online. Wir haben auch in dieser Faschingssaison wieder geplant Fotos von den Veranstaltungen hochzuladen. Diese können jetzt in noch besserer Auflösung hochgeladen werden.

 

28.12.2013

Heute haben wir wieder mal zwei neue Songs einstudiert. Ein Ballermann Hit "Willst du mit mir gehen" von Axel Fischer. Ein Oldie mit neuem Text und neu arrangiert. Und von Robbie Williams - "Go Gentle" aus seiner neuen Swing CD. Beide gehen wunderschön ins Ohr und sind zurecht in den Hitparaden oben dabei.

 

08.12.2013

Wir sind mitten im Advent. Das Jahr ist für uns soweit abgeschlossen. Die Weihnachtsfeiern mit Arizona auch. Jetzt ist Zeit in sich zu gehen, mal 20 Jahre Revue passieren lassen und mit ein paar Gedanken auch an Sylvester und Fasching denken. Ja wir Musiker müssen der Zeit etwas voraus sein! 20. Jahre Arizona! Eine verdammt lange Zeit für diese Branche und in der hektischen Welt.

Es ist an der Zeit mal Danke zu sagen. An alle die uns die Chance zum Auftritt gegeben haben und dann oftmals über viele Jahre sich eine Freundschaft entwickelt hat. Danke auch an die vielen Fans und Freunde die uns über die Jahre begleitet haben und dies hoffentlich auch weiter tun. ;-) 

Matthias war in diesem Jahr längere Zeit krank und Arizona musste pausieren. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und es geht wieder weiter.

"Let us Entertain you - Arizona is back!"

Wir wünschen Euch ein paar ruhige besinnliche Stunden zu Weihnachten. Tankt auf, spart euch die Kräfte für Fasching, denn 2014 ist der ziemlich lange. :-) Wir sehen uns...

Herzlichst Euer Duo Arizona

Matthias und Hagen

 

18.09.2013

In den vergangenen 20 Jahren hat sich viel geändert. Viele neue Songs kamen hinzu, andere mussten dafür weichen. Und ein paar ganz wenige spielen wir heute noch.

Eines davon ist unser Schlusslied Detroit City (I wanna go home). Über die ganzen Jahre hat sich dieser Song als unsere Verabschiedung etabliert. 

 

11.09.2013

Arizona Historie!

Diesesmal gibts ganz was besonderes. Wir haben ja auch 20. Geburtstag. Fotos von damals gibt es unter HISTORIE

 

09.08.2013

Hurra, wir haben Jubiläum!

Anfang August 1993 haben wir uns das erste Mal getroffen und über unsere Musikpläne gesprochen. Da wir uns vom Stil her einig waren, glaubten wir nach nur zwei Proben, dass das was werden könnte. Dann haben wir feste geprobt und uns den Namen "Duo Arizona" gegeben. Keiner von uns beiden hätte damals gedacht, dass wir in 20 Jahren auch noch zusammen sind.

 

01.06.2013

Zwei neue Titel aus den aktuellen Hits ins Programm aufgenommen.

 

21.04.2013

Wir haben aufgerüstet! Schlagzeug ist jetzt noch edler und feiner und dann haben wir ein neues Keyboard mit vielen Live-Klängen und tollen Effekten angeschafft. Lasst euch überraschen!

 

18.03.2013

Tja wir waren wieder mal fleißig und haben unser Repertoire aktualisiert. 

 

14.03.2013

Seid mal ehrlich, die Märchenfilme aus dem Fernsehen kennt doch jeder. Jetzt haben wir das wahrscheinlich schönste Titellied ins Programm aufgenommen.

Für alle Prinzessinen und Prinzen. Ab sofort haben wir die Titelmelodie aus "3 Nüsse für Aschenbrödel" im Programm. Somit könnt ihr als Brautpaar wählen ob ihr lieber einen klassischen Wiener-Walzer, oder den "Prinzen-Slow-Walz" aus dem Märchen als Eröffnungstanz möchtet. ;-)

Noch mehr Romantik geht nicht!

 

14.02.2013

Das neue Fotoalbum ist online. Einfacheres Handling für Betrachter und für uns. Wenn ein Bild gefällt kann man dies einfach mit der rechten Maustaste herunterladen. Ab sofort sind auch Kommentare und Bewertungen möglich. 

 

11.02.2013

Die neue Webseite ist freigeschaltet. Wichtige Neuerung: "Aktuelles" Hier kommt künftig alles wichtige für unsere Fans und Freunde rein. Selbstverständlich auch öffentliche Veranstaltungen.

 

 

 

 

info(ät)duo-arizona.de - (C) by Duo Arizona GbR 1994-2017